Heute möchte ich dir etwas ganz simples erklären, dass aber doch immer wieder zu Verwunderung führt. Vielleicht trägst du ja schon länger eine Haarverlängerung oder eine Haarverdichtung, egal ob mit Keratinbondings oder Tape Extensions, und hast immer die selbe Farbe vom selben Hersteller und doch fühlen die Haare sich nicht immer gleich an.

„Ich bestelle immer dieselben Haare und diesmal sind die Haare aber anders,“ ist die Aussage. Hast du dich das auch schon mal gefragt?

Diese Frage ist schnell beantwortet! Stell dir vor, die Haare sind nicht von ein und der selben Person. Manchmal kann es sein, dass eine Haarspenderin glattes oder sogar leicht welliges Haar hat. Da kann es schon mal sein, dass sich die Haare sich mal weniger oder stärker wellen. Die Haartypen sind nun mal verschieden.

Was auch mal passieren kann, dass einige der Haare von einer Dame vielleicht sogar stärker zu Spliss neigen als andere. Man sortiert die Haare schon sehr gut zu, nur darf man eben nicht vergessen, wir möchten alle Echthaar und so wie wir Echthaar haben möchten, stammen die Haare auch von ECHTEN Menschen. Die Haare gleichen nicht immer den anderen.

Deshalb „keep cool“ und Male den Teufel nicht an die Wand, sondern sehe es realistisch, denn alles was ECHT ist, ist nicht wie aus einer Maschine identisch gleich.

Ich hoffe dir hat mein Beitrag gefallen.

Liebe Grüße

Rita